Wir trauen um unser Vorstandsmitglied Hadja Kitagbe Kaba

Wir trauern um Hadja Kitagbe Kaba, Mama Afrika, Stellvertretende Vorsitzende des Zentralrates der afrikanischen Gemeinde in Deutschland.
Mit großer Trauer hat uns die Nachricht vom Tod von Frau Hadja Kitagbe Kaba, auch Mama Afrika genannt, erreicht.
Wir stehen unter großem Schock. Unsere Gedanken sind bei ihrer lieben Mutter, ihren Kindern und Enkelkindern. Ihnen gilt unser ganzes Mitgefühl.
Frau Kaba war Stellvertretende Vorsitzende des Zentralrates der afrikanischen Gemeinde in Deutschland und bis vor kurzem Vorsitzende vom Afrika-Rat Berlin Brandenburg.
Bekannt wurde sie über Berlin hinaus durch ihr Engagement gegen weibliche Genitalverstümmelung. Dazu gründete sie den Verein Mama Afrika e.V. und erhielt dafür viele Auszeichungen online-apteekki.com.

Wir werden sie unendlich vermissen.
In stillen Gedenken.
Der Vorstand des Zentralrats der afrikanischen Gemeinde in Deutschland e.V.:
Moctar Kamara, Berlin
Marianne Ballé Moudoumbou, Berlin