Wir bedanken uns herzlich bei unserer Mitgliedsorganisation, Afrika-Rat Berlin Brandenburg, für die gute Durchführung des in Kooperation mit dem Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland e.V. organisierten Workshops „Neue Wege für die bessere Vernetzung und Professionalisierung von afrikanischen Organisationen in Berlin und Brandenburg“ am 03.11.2018 in Berlin.
Wir bedanken uns bei den nicht Mitgliedern des Zentralrates der afrikanischen Gemeinde in Deutschland und seinen Organisationen, die an dem Workshop teilgenommen haben und bei allen Teilnehmern. Unser Dank gilt an Mitglieder der afrikanischen Community, die aus anderen Bundesländern nach Berlin gereist sind. Danke an die Musiker/Musikerin: Djatou Touré, Ekow Alabi, Moussa Coulibaly… etc für die musikalische Begleitung.
Diese Veranstaltungsreihe wird demnächst in allen Bundesländern durchgeführt.
Mit den wenigen Finanzmittel, die uns zu Verfügung stehen, wollen wir Organisationen der afrikanischen Community, die Möglichkeit geben, bei der Planung und Durchführung der Strukturförderung vom Zentralrat der afrikanischen Gemeinde sich stark einzubringen.
Wir werden uns bemühen, alle Beschlüsse des Treffens umzusetzen. Andere Bilder der Veranstaltung werden demnächst hinzugefügt.