Multiplikatoren

Es gibt viele Ansatzpunkte mit dem Zentralrat der Afrikanischen Gemeinde zu Kooperieren. Unsere Multiplikatoren ermöglichen uns mehr Kapazitäten und dadurch werden noch bessere Strukturen geschaffen. Innerhalb der afrikanischer Communities entstehen mit den Netzwerken viele unterschiedliche Bereiche in denen soziales-, wirtschaftliches- oder politisches Engagement gelebt wird.

Unsere Kooperationspartner profitieren durch die Schnittstellen innerhalb von Deutschland aber auch in den Beziehungen zum afrikanischen Kontinent. In jedem Lebensbereich finden sich Community´s im afrikanisch-diasporischen Kontext mit Aktivisten und professionellen Engagierten Ansprechpartnern.

Um alle Vortele für die individuellen Ansprüche unserer Förderer zu beschreiben, nehmen sie gerne Kontakt mit der Geschäftsstelle auf.
Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, die Vernetzung als höchste Priorität zu bearbeiten.