Am Sudhaus 2, 12053 Berlin
+49 30 53672911
info@zentralrat-afrikagemeinde.de

In Halle Unterstützen wir Dr. Karamba Diaby.

Der Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland unterstützt alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für ein offenes und tolerantes Deutschland engagieren.
In Halle Unterstützen wir Dr. Karamba Diaby.

„Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir wissen, dass die überwältigende Mehrheit für eine offene und solidarische Gesellschaft einsteht. Wir wissen, dass viel auf dem Spiel steht, wenn wir nicht gegen die Rechtspopulisten ankämpfen. Noch zwei Wochen liegen vor uns! Ich werde auch in diesen Wochen alles geben, damit wir als SPD ein starkes Ergebnis erhalten und die Rechtspopulisten aus dem Parlament halten. Auf Eure Unterstützung dabei zähle ich! #SozialGerechtKaramba

%d Bloggern gefällt das: