Am Sudhaus 2, 12053 Berlin
info@zentralrat-afrikagemeinde.de

Auftaktsworkshop in Berlin am 03.11.2018

Neue Wege für eine bessere Vernetzung und Professionalisierung von afrikanischen Organisationen in Deutschland

Der Auftaktworkshop fand am 03.11.2018 in Berlin statt!!!!

Der Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland wurde zwecks Strukturförderung vom BAMF finanziell gefördert, um u.a. die Professionalisierung von afrikanischen Vereinen voranzutreiben.
Unser Ziel ist die bestehenden afrikanischen Organisationen, zu stärken und besser zu vernetzen.

Um die Zusammenarbeit der bestehenden Afrikanischen Organisationen in Deutschland zu stärken und gemeinsam mit diesen Organisationen neue Perspektiven zu entwickeln, haben wir diese Workshop-Reihe : Neue Wege für eine bessere Vernetzung und Professionalisierung von afrikanischen Organisationen ausgearbeitet .

%d Bloggern gefällt das: